Felicitas Alber
 Yoga, energetisches Coaching & Frauenbegleitung

Felicitas Alber

Ihre Berufung als Herzensweg

·    zertifizierte Yoga-Lehrerin für Erwachsene, Kinder und Jugendliche 

· 10jährige Frauenbegleitung für Schwangere und postnatale Begleitung

·    Kinder-, & Teensyogalehrerin und Coach

·     energetischer Coach & Mentorin

·     Ausbilderin für Yoga, Achtsamkeit & Energiearbeit

·      Female Empowerment Trainerin in Bewusstseins- & Prozessbegleitung

·   Seelenbegleitung für Geburt und Tod

·    Schattenarbeiterin für Transformation und Heilung

·    energetische Heilerin mit intuitiver Seelenarbeit

·      Mutter von 3 Kindern


Felicitas ermutigt Frauen, ihre Selbstwirksamkeit, ihre Schönheit und Vollständigkeit zu entfalten, sich für Transformation, Wachstum und Fülle zu öffnen und zu aller erst, eine tiefe und liebevolle Beziehung mit sich, zu kultivieren und zu leben. Entscheidungen in Übereinstimmung mit ihrem Körper, ihrem Herz, Ihren Werten und ihrer Wahrheit dürfen für ihren Seelenweg getroffen werden, um Heilung und Magie zu erfahren.


Hey, hier ist meine Geschichte...

Schon immer spüre ich den Ruf in mir mich mit den kosmischen Gesetzten, den Naturvölkern, ihren Weisheiten und heilerischen Fähigkeiten, ihrer tiefe Verbindung zu der geistigen Welt und zu Mutter Erde auseinander zu setzten und die spirituellen Ebenen unseres Seins zu erforschen. 

Auf meinen Weg durch mein Leben durfte ich mich immer wieder neu kennen lernen, Altes gehen lassen, Trauer zulassen, Schatten integrieren, Wunden heilen und mich dann neu ausrichten. Ich durfte tiefer in mein Herz eintauchen und die Stimme wahrnehmen, die zu mir spricht, wer ich bin und wohin meine Reise geht.

Yoga, Meditation, Bewusstseins- und Energiearbeit begleitet mich in meinem Leben schon seit über 18 Jahren. Diese haben mich immer wieder neu inspiriert und auch durch verschiedene Zeiten hindurch getragen und unterstützt. Meine spirituelle Praxis half mir, mich immer wieder neu zu entdecken, in tiefere Schichten hinein zu tauchen, meine Kraft zu aktivieren, mich mit meiner Intuition zu verbinden, mir Selbst treu zu bleiben und in Verbindung zu sein, mit mir, meinem Herz und meinem Weg. 

Wie ein guter Freund, begleitet mich meine spirituelle Praxis seit vielen Jahren. Meine Ausbildungen zur Kundalini Yoga Lehrerin, Schwangeren- und Rückbildungsyoga, Kids-, und Teens-Yoga,  zum Yoga Coach, zur Satnam Rasayan Heilerin und auch die vielen Momente, ganz für mich alleine auf meiner Yogamatte und meinem Meditationsfell, haben mich wachsen lassen und zu der gemacht, die ich heute bin und dafür bin ich dankbar.

Nun darf ich meine Erfahrung und mein Wissen mit Dir in meiner energetischen Arbeit teilen. Denn das Leben ist ein Fluss, in dem wir fließen dürfen, in dem wir uns Selbst erfahren und über uns hinaus wachsen.

Was ich liebe?

Ich liebe es FRAU zu SEIN, ins FLIEßEN zu kommen, mich zu SPÜREN. Ich liebe es zu TANZEN, zu SINGEN, zu REISEN, die Welt zu ENTDECKEN, mich mit Menschen zu VERBINDEN, zu LACHEN, auch zu WEINEN, GERÜHRT zu sein. Ich liebe den SONNENUNTERGANG, den SONNENAUFGANG, ich liebe den HERBST, die JAHRESZEITEN, den GERUCH  des Waldbodens, das RAUSCHEN des WINDES in den Blättern der Bäume. Ich liebe das MEER, die WELLEN, die BERGE. Ich liebe HÄNGEMATTEN am Strand, nackte FÜßE im Sand. Ich liebe den STERNENHIMMEL und die MONDIN in alle ihren Formen. Ich liebe es MAMA zu sein, FRAU zu sein und FAMILIE zu leben. Ich liebe GEMEINSCHAFT, EHRLICHKEIT, ich liebe YOGA und MUSIK. Ich liebe es, den FRIEDEN in meinem HERZ zu spüren, die STILLE, die PRÄSENZ. Ich liebe es zu STRAHLEN, meine ARME weit auszubreiten. Ich liebe es das LEBEN zu UMARMEN, zu WACHSEN, die Welt und die Menschen um mich WAHRZUNEHMEN und einfach nur zu SEIN. Ich liebe den kosmischen TANZ von MÄNNLICH und WEIBLICH und die kreative schöpferische ENERGIE in uns ALLEN.




"Das Verrückte am Leben ist, dass man es vorwärts lebt und rückwärts versteht."


Seit vielen Jahren begleitet Felicitas Menschen auf ihrem Weg in ihrer wundervollen Arbeit als Yogalehrerin, als Coach, als energetische Heilerin, als Seherin, als Soulguide und als Begleiterin. Sie unterstützt sie, sich selbst zu sehen, sich zu verbinden mit ihrer Einzigartigkeit, ihrer Ganzheit und ihrem Licht. Sie gibt ihnen Werkzeuge in die Hand, um sich zu klären, zu heilen und sie selbst zu sein. 

Ihre große Gabe liegt darin, Menschen zu spüren, zu lesen und zu sehen. Sie in ihrer Ganzheit wahrzunehmen, mit ihrer ureigeneren Geschichte, ihrer Erfahrungen, ihren Gefühlen, Gedanken und Energien.
Alles, was in diesen Seelengesprächen auf intuitive Weise gesprochen wird, ist für sie für immer präsent. Sie liebt es, das Leben und jeden einzelnen Menschen als Ganzen zu betrachten, zu verstehen und von Seele zu Seele mit ihnen in Kontakt zu treten. So reist sie mit den Menschen, die sie begleite, durch ihre Erinnerung, bis an den Anfang ihres Seins. Und da sie die Zeit nicht als Linea betrachtet, reist sie somit auch ans Ende allen SEINS. Denn hier erhalten wir Antworten auf unsere Fragen, die uns im HIER und JETZT berühren und wahrhaftig zu einem ICH formen.


Buche DEIN persönlichen kostenfreien KENNENLERNGESPRÄCH


„In Dir liegt alles was Du brauchst, um ein bewusstes, erfülltes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben voller Liebe und innerem Leuchten zu erfahren. Wenn Du dich Dir Selbst zuwendest, und bereit bist, Dir mutig und wahrhaftig zu begegnen, wirst Du erkennen, dass Du vollständig und perfekt bist, so wie Du bist. Erfahre Dein inneres Gleichgewicht, Deine Liebe, Deine Lebendigkeit, Deine stille Präsenz, Dein FrauSein und lebe Dein volles Potential aus ganzem Herzen."

In meiner Radiant Woman Arbeit unterstütze ich Dich und gehe einen Teil deines Weges mit Dir zusammen.

Von ganzem Herzen, Felicitas

Kontakt




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram